Gutes Werkzeug
ist die Voraussetzung
für gute Arbeit

Der Hammer gehört wahrscheinlich zu den
ältesten Werkzeugen der Menschheit.
Nun kommt Hammerlos und stellt den über
1000 Jahre alte Hammer in den Schatten.

Preis CHF 96.-

aus dem hause wick-art

Hammerlos

Für Handwerker gehört die so genannte Hammerlos Nagelhilfe zur Grundausrüstung. Mit ihm lassen sich alle Arten von Nägel in die Holzschalungen schlagen. Der Klassiker auf der Baustelle ist, wenn der Eisenleger die Bewehrung bereits verlegt und fest verbunden hat und du als Elektriker die Beton Einbaudosen noch nicht angebracht hast. Oder als Maurer die Dreikantleisten zusätzlich einbauen musst, jedoch die Bewehrung bereits verlegt ist. Hammerlos vereinfacht damit die Arbeit enorm.

Die Nagelhilfe Hammerlos kommt zum Einsatz, wenn es für einen herkömmlichen Hammer nicht mehr möglich
ist Nägel in die Schalung zu schlagen. Hammerlos besteht aus Stahl und wurde mit dem Brünierverfahren veredelt. Die Spitze ist leicht magnetisch um kleinere Nägel zu halten. Der Griff von Hammerlos wurde randiert damit er gut in der Hand liegt.

Zeit sparen

In einem einzigen Arbeitsschritt mit Hammerlos einbauen!

Swiss made

WICK-ART entwickelt und fertigt kompromisslose Schweizer Qualität.

 

Einfach genial

Hammerlos ist so einfach und doch genial, lassen sich Nägel an den unmöglichsten stellen mühelos ins Holz treiben.

+41  76 563 04 35