h a m m e r l o s

Für Handwerker gehört der so genannte Hammerlos Nagelhilfe zur Grundausrüstung. Mit ihm lasen sich alle Arten von Nägel in die Holz Schalungen schlagen. Der Klassiker auf der Baustelle ist, wenn der Eisen leger die Bewehrung bereits verlegt und fest verbunden hat und du als Elektriker die Beton Einbaudosen noch nicht angebracht hast. Oder als Maurer die Dreikant Leisten zusätzlich einbauen musst jedoch die Bewehrung bereits verlegt ist, vereinfacht Hammerlos das Leben ungemein.

Gutes Werkzeug ist die Voraussetzung für gute Arbeit!

Der Hammer gehört wahrscheinlich zu den ältesten Werkzeugen der Menschheit. Nun kommt Hammerlos und stellt den über 1000 Jahre Alte Hammer in den Schatten.

„Wer einen Hammerlos hat, für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus.“

Hammerlos so einfach und doch genial, lasen sich Nägel an der unmöglichsten stellen mühelos ins Holz treiben.

 

 

 

settings.